+86-181 5515 6795

Dasion Nachrichten
  • Autoradreinigungsbürste

    Autoradreinigungsbürste

    September 4,2020.

    Sind Sie immer noch besorgt darüber, wie Sie Ihr Autorad reinigen können? Wenn Sie Ihre Reifen sauber halten, verlängert sich die Lebensdauer Ihrer Reifen. Autoräder sind jedoch schwer zu reinigen, wenn Sie Ihr Auto waschen. Wie wäre es also mit einem solchen Reinigungsrad für Büroräder?dasReinigungsbürste für Autorad und FelgeDas Set besteht aus drei verschiedenen Bürsten: Reifenbürste mit langem Griff, Reifenbürste mit kurzem Griff und spezielle Radbürste. Sie haben kompakte und haltbare Nylonborsten. und das Ende der Borste mit speziellem Design kann Ihr Autorad schützen.der lange GriffReinigungsbürste für Autoreifenmit langem Griff, ohne Biegen, Rundumreinigung, leicht zu reinigen.das kurzstieligeAutoreifen wash PinselTeilreinigung zur Entfernung hartnäckiger Reifenflecken, besser geeignet zur Teilreinigung von Reifen.das SonderangebotAutoradnabe brush, spezielles Metallrad und heller Radeffekt. wäscht speziell die Metallnabe, um hartnäckige Flecken effektiv zu reinigen.Die Autoreifenbürste mit langem Griff und die Autoreifenbürste mit kurzem Griff können auch die Oberfläche Ihres Autos reinigen. Warum also nicht diese Art von Auto-Reinigungsbürste wählen, um Ihr Auto zu reinigen? Sie können das Bürstenset kaufen und nur eine Art dieser drei Bürsten kaufen.Dasion Pinselhaben auch andere Arten von Autowaschbürsten. Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, senden Sie bitte eine Nachricht aninfo@dasionbrush.com.

    Mehr sehen
  • dasion bietet Ihnen eine Schädlingsbekämpfungsbürste

    dasion bietet Ihnen eine Schädlingsbekämpfungsbürste

    August 28,2020.

    Vielleicht stehen Sie jetzt vor den Problemen der Schädlingsbekämpfung in Ihrem Zimmer und wissen nicht, welche Art von Bürste Sie wählen sollen. heute wird dasion eine art von empfehlenDichtungsstreifenbürste zur Schädlingsbekämpfungfür dich.Die Bürsten bieten eine zuverlässige Abdichtung gegen Schädlinge wie Vögel, Insekten und Nagetiere und bieten dank der zusätzlichen Temperaturregelung Kosteneinsparungen beim Heizen und Kühlen!Normalerweise ist das Streifenbürstenmaterial Nylon und pp, da das Nylonmaterial eine bessere Abriebfestigkeit aufweist und pp kostengünstig ist.Natürlich haben Bürstenfilamente viele verschiedene Materialien, die je nach Umgebung oder Verwendung angepasst werden können, wie Sisal, Nylon, Wolle, PP, Edelstahl usw.Dasion kann Türdichtungsbürste, Industriestreifenbürste, Rolltreppen-Sicherheitsbürste usw. herstellen.Wenn Sie Anforderungen oder Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

    Mehr sehen
  • Bohrer Reinigungsbürste für Bad & Küche

    Bohrer Reinigungsbürste für Bad & Küche

    August 21,2020.

    Nach langem Gebrauch werden unser Bad und unsere Küche schmutzig. Was sollen wir tun, um sie zu reinigen? Lassen Sie mich heute die elektrische Bohrbürste von dasion für Sie vorstellen。Die Bürste ist im Allgemeinen in vier Größen erhältlich: 2 Zoll, 3,5 Zoll, 4 Zoll, 5 Zoll (hohl, massiv). Wir montieren sie mit verschiedenen Ersatzteilen wie Polierkissen und Reinigungsschwamm, um voll zu seinBohrbürsteSie können nicht nur Fliesen reinigen, sondern auch Sofa, Auto, Rad usw. reinigen.Für weiße Farbe mit weicher Steifheit eignet es sich für die Reinigung von Möbeln, Teppichen, Stühlen, Glas- und LederoberflächenFür gelbe, grüne und blaue Farben mit mittlerer Steifheit eignet es sich zur Reinigung von Bad, Badewanne, Dusche, Fliesen und Procelainfür rote Farbe mit steifen Borsten, häufig zur Reinigung von Ziegelsteinen im Freien verwendetFür schwarze Farbe mit extremer Steifheit empfehlen wir oft, Grills, lose Farben und Öfen zu reinigen.Dasion bietet auch einige Ersatzteile wie Polierkissen, Stecker, flexible Verlängerung und Reinigungsschwamm, damit Sie einen effizienten Reinigungszweck erreichen können! Willkommen für Ihre Beratung!

    Mehr sehen
  • Dasion Bekommen, Stand 127., die Kanton-Messe auf der Linie zeigen

    Dasion Bekommen, Stand 127., die Kanton-Messe auf der Linie zeigen

    May 27,2020.

    Haben Sie schon gehört, dass die 127., die Kanton-Messe findet online in 2020? Sind Sie daran interessiert, freuen uns auf die Teilnahme an dieser neuen form der Messe mit uns? Von 6/15, um 6/24, die Dasion team werden mit Euch in den live-Raum des 127., die Kanton-Messe, um zu zeigen, Produkte, sprechen über Werkstoffe und neue Produkte. Die wichtigsten Produkte, die angezeigt wird in der live-Sendung sind: Schuh-Bürste , Bohrer Pinsel , Auto Waschbürste , Küche Reinigungsbürste , Bett-Pinsel , Eck-Bürste , Flaschenreinigung Bürsten und einige andere industrielle Bürsten: Strip-Pinsel, Rollen, Pinsel, Dachrinne Bürste Schleifbürste, Sisal Polier-Bürste ... Wir veröffentlichen den link in der live-Sendung Zimmer in die Zukunft, und freuen uns auf Ihre Beobachtung!

    Mehr sehen
  • Frohes chinesisches neues Mondjahr!

    Frohes chinesisches neues Mondjahr!

    January 16,2020.

    Sehr geehrte Kunden und Bekannte von DASION, Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung im vergangenen Jahr und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir vom 18. Januar bis zum 1. Februar 2020 einen zweiwöchigen chinesischen Neujahrsurlaub haben werden. Die Produktion wird in diesem Zeitraum geschlossen, aber der Verkaufsservice ist weiterhin online. Wenn Sie technische Probleme mit Produkten haben oder ein Angebot benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht an unsere E-Mail senden oder uns direkt anrufen. Wir sind immer für Sie online. Wünsche euch allen auch einen schönen und guten Start ins neue Jahr!

    Mehr sehen
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

    December 18,2019.

    Wir wünschen allen Kunden und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Ich danke Ihnen allen für die Unterstützung und Zusammenarbeit im Jahr 2019 und hoffe, dass wir von nun an eine langfristige Beziehung aufbauen können. Und lassen Sie mich DASION BRUSH hier noch einmal für ein paar neue Freunde vorstellen. DASION BRUSH ist seit mehr als 20 Jahren im Bürstenbau tätig. wir sind fabrik und haben viele fortschrittliche maschine für die herstellung importiert. Unsere Hauptprodukte sind Türdichtungsbürste , Spritzschutzbürste , Rechenzentrumsbürste , Staubsaugerdichtungsbürste , Solarpanel Reinigung rotierende Bürste , ei waschmaschine pinsel , Latex Golves Perlen Pinsel , Ski Wachsbürste , Holzschleifbürste , Schuhputz- und Glanzbürstenset , Schnurrbart-Pinsel , Bohrbürsten und ect. Wir sind bereit, Produkte entsprechend der tatsächlichen Nutzung durch die Kunden zu entwerfen und anzupassen. und im Jahr 2020 planen wir die Teilnahme an einer Messe wie der SNEC 2020 in Shanghai, der Messe für Autowaschanlagen in Peking und der Messe für Latexhandschuhe in Malaysia. Willkommen zu Ihrem Besuch und wir warten auf Ihre Beratung!

    Mehr sehen
Zuerst 1 2 3 Zuletzt
[  Insgesamt  3  Seiten]
Angebot jetzt anfordern Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

+86-181 5515 6795

DASION News
  • Dasion’s Ski Wax Brush For Your Skis or Snowboard

    Dasion’s Ski Wax Brush For Your Skis or Snowboard

    September 4,2020.

    Are you still worrying about the stains and bad use of your skis? Dasion has two kind brushes for your skis. One is a hand held Ski Wax Brush, and the other is an electric Ski Wax Brush. They can be used for polishing and waxing to make your snowboard clean, flexible and easy to use. Hand-held ski brush bristles are made of wire,nylon and horse hair. 1. Brass wire Ski Wax Brush this brush can remove dirt and old wax from the skis before waxing 2. Nylon Snowboard Waxing Brush It is used to clean the residual wax left by the skis after waxing and dewaxing 3. Horsehair Ski Waxing Brush can wipe your skis after the waxing step is over, making your skis smoother and more delicate. and We have square and oval for your choice. If you feel the hand held Ski Wax Brush is hard and inconvenient, I’ll recommend our electric Ski Wax Brush.Our electric Ski Wax Brush consists of a plastic handle and brush. The brush bristles material has nylon horsehair or brass, the brush size we can provide  118/140/200mm, and the bristles diameter has 0.05/0.08/0.1mm. The plastic handle size has 118/185/200mm for your choice. High speed brushing your ski, help you save time, money and energy, get more time for skiing. If you have any other questions about our product ,Feel free to contact me through info@dasionbrush.com.

    View More
  • Car Wheel Cleaning Brush

    Car Wheel Cleaning Brush

    September 4,2020.

    Are you still worried about how to cleaning you car wheel? Keeping your tires clean extends the life of your tires. However, car wheels are difficult to clean when you washing your car. So how about try this kind of car wheel cleaning brushes set? The car wheel and rim cleaning brush set has three different brushes: long handle tire brush, short handle tire brush and special wheel brush. They have compact and durable nylon bristle. And the end of the bristle with special design can protect you car wheel. The long handle Car tire Cleaning brush with long handle, no bending, all-round cleaning, easy to clean. The short-handled Car tire wash brush, partial cleaning to remove stubborn stains of tires, more suitable for partial cleaning of tires. The Special Car wheel Hub brush, special metal wheel, and bright wheel effect. Specially washes the metal hub, effective cleaning of stubborn stain. The long handle Car tire brush and the short handle car tire brush can also cleaning the surface of your car. So why not choose this kind of car cleaning brush to cleaning your car. You can buy the brush set and buy only one kind of these three brushes. Dasion Brush also have other kind of car washing brushes. If you want to get more information, please kindly send message to info@dasionbrush.com.

    View More
  • Dasion Provides Pest Control Seal Brush For you

    Dasion Provides Pest Control Seal Brush For you

    August 28,2020.

    Maybe you’re now facing the problems of your room’s Pest Control and do not clear of which kind of brush to choose. Today, DASION  will recommend a type of Pest Control Seal Strip Brush for you. The brushes provide a reliable seal against pests like birds, insects, and rodents while also providing cost savings on heating and cooling thanks to the additional temperature control they offer! Usually the strip brush material is nylon and PP because the nylon material has better abrasion resistance and the PP is Cost-effective. Of course, brush filaments has many different materials can be customized according to different environments or usage, such as sisal, nylon, wool, PP, stainless steel, etc. DASION can make Door Seal Brush,Industrial Strip Brush,Escalator Safety Brush etc. If you have any requirements or questions, please feel free to contact us.

    View More
  • Drill Cleaning brush for bathroom & kitchen

    Drill Cleaning brush for bathroom & kitchen

    August 21,2020.

      After long time use,our bathroom and kitchen will get dirty,What should we do to clean them?Today let me introduce Dasion's electric drill brush for you。   The brush is generally available in four sizes, 2 inches, 3.5 inches, 4 inches, 5 inches (hollow,solid), and we assemble them with different spare parts like polishing pad, cleaning sponge to be a full drill brush set.They can not only clean tiles, but also clean your sofa, car, wheel, etc.   For white color with soft stiffness , it is suitable for furniture, carpet,chairs,glass and leather surface cleaning   For Yellow,green and blue color with medium stiffness, it is suitable for bathroom, bathtub,shower, tile and procelain cleaning   For  red color with stiff bristle, often used for outdoors siding brick cleaning    For Black color with ultra stiffness, we often recommend to clean Grills, the loose paint,furnaces. Also DASION Provides some spare parts like polishing pad, connector, flexible extension and cleaning sponge for you to achieve a efficient cleaning purpose! Welcome for your consultation!

    View More
  • Dasion Get Booth of 127th Canton Fair on line show

    Dasion Get Booth of 127th Canton Fair on line show

    May 27,2020.

       Have you heard that the 127th Canton Fair will be held online in 2020?    Are you interested in looking forward to participating in this new form of exhibition with us?    From 6/15 to 6/24, the Dasion team will be with you in the live room of the 127th Canton Fair to show products, talk about materials, and release new products.    The main products that will appear in the live broadcast are: Shoe brush, Drill brush, Car washing brush, Kitchen cleaning brush, Bed brush, Corner brush, Bottle washing brush, and some other industrial brushes: Strip brush, Rolls Brush, Gutter brush, Abrasive brush, Sisal polishing brush ...    We will publish the link in the live broadcast room in the future, and look forward to your watching!

    View More
  • Happy Chinese Lunar New Year!

    Happy Chinese Lunar New Year!

    January 16,2020.

    Dear all DASION's customers and freinds, Thanks so much for your kind support in the past year and I am gald to tell that we will have a two weeks holiday of Chinese Lunar New Year from 18th,Jan to the beginning of Feb,1st,2020. Production will be closed with this period of time but sales services are still online .If you have any technical problems of products and any brush quotation needs, feel free to send message to our email or call us directly, we are always online for you. Also Wish you all a nice and great beginning in the new year! 

    View More
First 1 2 3 Last
[  A total of  3  pages]
Request Quote Now Request A Free Quote
If you have questions or suggestions, please leave us a message, we will reply you as soon as we can!